030 609 810 68

SEO - Augenlasern

Fortschritt: 0%
Jetzt Angebote erhalten!

Die besten Augenkliniken in Hamburg 2015

Beste Anbieter für Lasik Behandlungen

Im Hamburg besteht eine großes Angebot an medizinischen Einrichtungen, die Augenlaser-Operationen durchführen. Entsprechend sind beim Augenlasern Hamburg auch alle Techniken verfügbar.

Die Preise differieren leicht um den Standardwert von 1.000 Euro pro Auge. Optical Express wirbt in Hamburg mit dem besten Preis, nämlich 795 Euro pro Auge. Aber auch City-Lasik und und das Lasik Germany Zentrum Hamburg liegen mit knapp 900 Euro noch deutlich unter der 1.000-Euro-Grenze.

Man darf jedoch nicht außer Acht lassen, dass sich diese Angebote auf eine bestimmte Operationsmethode beziehen, für die interessierte Patienten evtl. aber auch nicht geeignet sein können. Eine Voruntersuchung und Nachbehandlung sollten auch in jedem Kostenvoranschlag enthalten sein.

Wie teuer ist Augenlasern in Hamburg?

Augenlasern kann für beide Augen bis zu 5.000 Euro kosten, wenn entsprechend komplizierte Verfahren angewandt werden müssen. Auf den Kosten bleiben die Patienten meistens selbst sitzen, denn die gesetzlichen Krankenkassen ersetzen die Aufwendungen für Augenlasern nicht.

Einige Private Krankenkassen beteiligen sich zwar an den Kosten, jedoch nur in Größenordnungen im Bereich von Brillen oder Kontaktlinsen. Die meisten Kliniken für Augenlasern in Hamburg sowie deutschlandweit bieten jedoch individuelle Finanzierungsmöglichkeiten und Staffelzahlungen für Augenlasern, sodass eine Augenlaserbehandlung und Augenlaser Hamburg Kosten heutzutage prinzipiell für jeden Patienten realisierbar sind.

Füllen Sie für einen unverbindlichen und kostenlosen Anbietervergleich einfach das Formular am Seitenanfang aus und innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie bis zu 4 verschiedene Angebote.




Weitere Serviceleistungen: Darauf sollten Sie achten

Neben der Operation selbst zählt auch der Service in der Vorbereitung und in der Nachbehandlung zum Leistungsangebot von Hamburger Augenkliniken. Anamnese, Eignungsuntersuchung und Beratung zur besten Operationsart inkl. Darstellung der Risiken sind die vorbereitende Phase.

Zu den Maßnahmen nach der Operation gehören regelmäßige Untersuchungen, die einen optimalen Heilungsprozess gewährleisten sollen. Wer sich für Augenlasern in Hamburg entscheidet, sollte die zur Auswahl stehenden Anbieter, deren Referenzen und Preisangebote in Ruhe vergleichen. Dabei geht es vor allem auch darum, bei welcher Einrichtung sich der Patient gut aufgehoben fühlt, denn auch eine Augenlaser-OP ist wie jede andere Operation auch immer Vertrauenssache.

Wenn sich der Patient schon bei der Vorbereitung kompetent betreut fühlt, erübrigt sich zumeist ein Vergleichsbesuch beim nächsten, eventuell preiswerteren Anbieter, der vielleicht mit günstigeren Preisen aufwarten kann, aber Abzüge in punkto Service zu verzeichnen hat.


Die besten Kliniken für Augenlasern in Hamburg im Überblick





NICE EYES ONE Augenlaser-Centrum
Heegbarg 2 / 2. OG
22391 Hamburg - Poppenbüttel















EuroEyes® AugenLaserZentrum
City Hamburg GmbH
Dammtorstraße 1
20354 Hamburg














Optical Express Augenlasern Hamburg
Admiralitätstraße 4
20459 Hamburg














Augenlasern vom Facharzt Moderne Wellness
Martinistraße 52
20251 Hamburg